• Jobs Job bei mod IT Services GmbH

IT-Administrator (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

mod IT Services GmbH

Einbeck, 37574

Festeinstellung

keine Angaben

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Einbeck

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Als IT-Dienstleister rund um Digital Workplace, IT Security und Enduser Services bieten wir von der mod It Services GmbH sowohl erfahrenen IT-Koryphäen als auch jungen Talenten spannende Möglichkeiten, sich nach persönlichen Skills und Interessen einzubringen. Mit flachen Hierarchien und umso höheren Ansprüchen arbeiten wir mit 200 MA im Teamplay für den Erfolg unserer Kunden. Was uns ausmacht? Unsere offene von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, spürbar auf allen Ebenen. Hinzu kommt: Wir sehen moderne Technologien und stetige Weiterbildung als Grundlage für zukunftsweisende Geschäftsprozesse. Darum sind neueste Hardware, aktuelle Anwendungen und top Fortbildungsoptionen bei mod Standard. Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld. Um unseren Wachstumskurs zu halten, erweitern wir unser Team und suchen dich nächstmöglichen Zeitpunkt: IT-Administrator (m/w/x) im 1st und 2nd Level Support am Standort Einbeck as bieten wir dir: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres freundliches Betriebsklima, hier bist du von Anfang an ein Teil von uns Einarbeitung mit ,,Job-Pate" Hervorragende Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Jobrad Hundefreundliche Offices 30 Tage Urlaub Dein Job: Konstanter Ansprechpartner für die Endanwender unserer Kunden bei Fragen rund um IT und Sicherstellung des laufenden Betriebs Direkte Problemlösung auf 1st- und 2nd-Level-Ebene im Schwerpunkt Mircosoft® Technologien (Windows Clients, Windows 10 und O365, mobile Endgeräte) und Störungsbeseitigung in der IT-Infrastruktur Als Ticket-Owner verantwortlich von Anfang bis Ende Mit der Erfassung der Serviceanfrage im Ticketsystem der Ansprechpartner für den Kunden bleiben und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.

Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß. Dein Profil: - hat Potential, sich zu entwickeln Fundierte erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker) oder IT-ler mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT-Basis- und Fachwissen Je nach Berufserfahrung Wissen um die Administration von aktuellen Microsoft® Windows Betriebssystemen (Windows 10) und Microsoft® 365 Gutes Wissen im Umgang mit Microsoft®-Office Produkten - fester Willen, authentisch, verlässlich kreativ in Problemlösung, analytischen Herangehensweise Begeisterung für die Beratung und die Entwicklung hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Affinität für neue Technologien Spaß komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und zu vereinfachen teamfähig, kommunikativ, soziales Gespür Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Lust auf permanente Weiterbildung und lebensln und den Ticket-Fortschritt im Blick haben.

Der Endanwender fühlt sich EINFACH GUT AUFGEHOBEN, weil er sein Thema von Anfang bis Ende in guten Händen weiß. Dein Profil: - hat Potential, sich zu entwickeln Fundierte erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (beispielswiese Fachinformatiker) oder IT-ler mit einschlägiger Berufserfahrung und fundiertem IT-Basis- und Fachwissen Je nach Berufserfahrung Wissen um die Administration von aktuellen Microsoft® Windows Betriebssystemen (Windows 10) und Microsoft® 365 Gutes Wissen im Umgang mit Microsoft®-Office Produkten - fester Willen, authentisch, verlässlich kreativ in Problemlösung, analytischen Herangehensweise Begeisterung für die Beratung und die Entwicklung hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Affinität für neue Technologien Spaß komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und zu vereinfachen teamfähig, kommunikativ, soziales Gespür Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen Flexibilität und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um den reibungslosen Austausch mit unseren deutschsprachigen Kunden sicherzustellen sowie gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme Bei Fragen zur Stelle erreichst du mich unter: Annika Mies, HR-Recruiting a.mies[AT]it-mod.de Referenznummer YF-4261 (in der Bewerbung bitte angeben) 0160 3754 285

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Citrix IT-Systemadministrator (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Senior Cyber Security Consultant (m/w/d) Operational Technology (OT)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

IT-Consultant (m/w/d) Enterprise Service Management
   mod IT Services GmbH (Einbeck)